Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, 15.03.2024 trafen sich alle Schützen zur Generalversammlung. Das Schützenheim war sehr gut besucht und nachdem es reichlich Verpflegung gab startete Johann Ruckerbauer mit der Begrüßung. Den Berichten

• des 1. Vorsitzenden Johann Ruckerbauer
  • des Schriftführers Michael Moser
  • des Sportleiters Daniel Birkmann
  • der Jugendleiterin Ricarda Ruckerbauer
  • der Schatzmeisterin Beate Fruth
  • des Rechnungsprüfers Johann Höltl

wurde aufmerksam zugehört. Nach der Entlastung des Schützenmeisteramtes, des Grußwortes von Gauschützenmeister Herbert Lang und Bürgermeister Walter Bauer folgten die Ehrungen von Mitgliedern. Die Schützenkönige wurden am Ende der Tagesordnung von Christian Fruth und Daniel Birkmann bekannt gegeben.

Die aktuelle Ergebnisliste vom Königsschießen findet ihr hier:

Unsere aktuellen Schützenkönige 2024: Anita Grewenig (Luftgewehr) Karl Walch (Luftpistole) Madita Erkan (Jugend)

Die aktuellen Könige: 3. LG Josef Seidl, 2. LP Ricarda Ruckerbauer, 1. Gauschützenmeister Herbert Lang, 1. LG Anita Grewenig, 1. Schützenmeister Johann Ruckerbauer, Jugendkönigin Madita Erkan, Bürgermeister Walter Bauer, 2. LG Julian Zellner, 3. LP Marco Theis. (Nicht auf dem Foto: 1. LP Karl Walch)
Unsere Jugendmannschaft: Leonie Endl, Katharina Fruth, Madita Erkan, Olivia Theis, Melina Erkan mit unserer Jugendleiterin Ricarda Ruckerbauer, 1. Gauschützenmeister Herbert Lang, 1. Schützenmeister Johann Ruckerbauer und 1. Bürgermeister Walter Bauer
Die geehrten Mitglieder: Bernhard Oberbigler, Horst Schrenk, Michaela Schrenk und Marco Brunner